Frage von Br0kk0li, 59

Guter Fantasy/Mittelalter Name?

Hey Leute, Ich suche noch einen guten Namen für meinen Larp Charakter, mir fällt aber keiner ein :(. Er ist männlich, Söldner und ein ziemlicher Einzelgänger. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pramidenzelle, 17

Man sagt oft, ein guter LARP-Vorname sollte nur zwei Silben haben und nicht frei erfunden sein, und das ist meiner Meinung nach ein guter Ansatz. Wenn sich kein Mitspieler den Namen merken kann, dann wird aus dem hübschesten Namen 'der im roten Gambeson'.
Ich würde an deiner Stelle aus einer Liste von Mittelalter-Namen, die es ja im Internet zuhauf gibt, diejenigen raussuchen, die einfach sind, heute nicht mehr so viel benutzt werden und dir gefallen.

Antwort
von Neuter, 30

Nero, Trajan, Konrad und mein Favorit Agadyr. keine ahnung woher ich den Namen kenne.

Kommentar von Br0kk0li ,

Agadyr ist gut! Dank dir :)

Antwort
von CarinaCupcake, 30

Arthur oder Allistor ^^

Antwort
von LustgurkeV2, 42

Erich von Richtfest ( Der Eisenfuss)

Kommentar von Br0kk0li ,

Coole Idee :,D aber nicht ganz was ich suche xD

Kommentar von LustgurkeV2 ,

okey :D

Antwort
von Blockboy, 8

Lyntar

Antwort
von hunos, 10

Namen muss man immer selbst aussuchen, sorry. Ein Teil von Dir wird sich mit dem Larp-Char ja identifizieren und wenn Du jetzt Kunigerd heißt und Dir das nicht gefällt, dann wird das nix.

Antwort
von McFatty, 36

Radek