Guter Crew Name gesucht

2 Antworten

Wir hatten uns damals Flying Dutchmen genannt (waren keine Holländer aber das war noch irgendwie von Spongebob hängen geblieben ^^) Hach ja, lang lang ists her...

Aber an der Stelle ist Kreativität und Mut zum Blödsinn gefragt. So ein Name sollte cool klingen, muss aber nicht allzu sinnvoll sein, ist sogar besser wenn er´s nicht ist.

flo6301
Fragesteller

ja das stimmt mir war auch schon was eingefallen ich dachte so an "Rolling Freedom"

@downhillmaster

Sowas wie BMX fahren und co. verkörpert doch inrgentwie freiheit, ebenso wie das surfen oder die "Dog Town Boys" beim Skaten.

Lasst euch selber bei dem Namen insprieren und frage dannach nicht im Internet. ( Ist jetzt nicht böse gemeint )

LG