Namen für ein tagbuch

4 Antworten

​Hey Phantasiafull

Ich finde es eine gute Idee deinem Tagebuch einen Namen zu geben =)

Und ich hoffe du findest den richtigen Namen

Ich hab jetzt leider keine Idee für dich aber ich hoffe du findest blad den richtigen Namen

Grüß mispongi

Phantasiafull
Fragesteller

Cool das du jetzt auch hier so ein account hast :)

Hab ich schon danke trozdem :)

Wie wärs mit dem Namen Rosi? Oder Liana? Melody?

FInde alle sehr schön♥

MfG

SIms3Wurst

Phantasiafull
Fragesteller

Mir gefällt Logbuch, Seelenspiegel und Melody :S ich weiß nicht... Sind alles schöne namen

Sims3Wurst  07.05.2011, 18:05

Melody!Melody!Melody! lol

d-_-b

My Diary.... find ich sehr schön =)

"lieber Leser" oder "zukünftiges ICH" oder einfach "Logbuch"

jotha84m  07.05.2011, 17:56

es ist sehr schön, wenn man das dann nach Jahren wieder liest und sich selbst geschrieben hat...

Phantasiafull
Fragesteller

Ich find denn Namen Logbuch nicht schlecht