guter bodenkämpfer?

3 Antworten

das kommt aus der kultur kurden sind oft also die ich kenne breit gebaut ist schwer mit denen zu ringen.... aber es gibt krankere kazakistan dagistan usw usw bei denen ist es wie bei uns fussball

Das kommt aus der Familie und dem Freundeskreis. Betrifft nicht nur unbedingt den nahen Osten, auch Osteuropa zum Beispiel. Da ist Gewalt in der Erziehung viel normalisierter und dementsprechend werden Probleme unter Bekannten häufig ähnlich geregelt. Häufig werden aus den Problematischen Erziehungsmethoden dann noch Witze gemacht aber eine größere Nähe zeigt sich bei Jugendlichen aus betroffenen Regionen dann eben doch.

Liegt an der Kultur, in DE spielt jeder Fußball, da ist es halt Kampfsport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.