Guter Alternative für Copic Marker?

3 Antworten

Ohuhu Marker. Sind eigentlich fast so gut wie die Copics, kosten aber nur 1 € pro Stück. Kann man in Sets bei Amazon kaufen

lea2002und1
Fragesteller

Kann man die auch nachfüllen wie die Copic Marker? Vielen Dank für deine Antwort

AnimalFriends4  01.09.2020, 21:29
@lea2002und1

Leider nicht. Aber da sie so günstig sind, könnte man sich einfach ein neues Set kaufen. Für mehr Antworten kannst du auch hier suchen, es gibt auf gutefrage unzählige solcher Fragen

lea2002und1
Fragesteller
@AnimalFriends4

Okay, ich schaue nochmal rum auf Gutefrage. Aber da die Bewertung auf Amazon bei über 2000 Rezensionen immernoch 5 Sternen entsprechen sieht das für mich nach einer super Alternative aus und ich denke ich werde sie mir demnächst bestellen.

Ich danke dir

Kauf dir lieber nicht die Ohuhu Markers, die die Person vor mir empfohlen hat, da das keine alkoholbasierten Marker sind, sondern einfach normale Filzstifte.

Kauf dir lieber die sogenannten Touchmarker oder die Brush-/Promarker von Winsor & Newton. Das sind richtige Dupes und Alternativen zu den Copic Markern.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne gerne in meiner Freizeit ♡´・ᴗ・`♡
lea2002und1
Fragesteller

Ist meiner Meinung nach nicht so schlimm. Sie haben super gute Rezensionen und sind sehr billig.

Aber die winsor & Newton werde ich mir trotzdem Mal anschauen

CrazySudeXD  03.09.2020, 17:27
@lea2002und1

Die sind dennoch nicht alkoholbasiert und sind daher ganz normale Filzstifte, sind somit auch keine richtigen Dupes.

lea2002und1
Fragesteller
@CrazySudeXD

Mir aber egal, für mich müssen sie nicht unbedingt Alkoholbasiert sein, vorallem weil dann auch der Geruch angenehmer ist