Copic Marker - Welche Alternative ist am besten?

2 Antworten

Ich hab damals mit Copic marker angefangen und mit ein paar grundlegenden Farben begonnen. Je nachdem was du machen willst. Für Menschen ZB hauttöne, für Landschaft grüntöne, und so weiter. Sie sind leider recht teuer aber ich hab nachher (eben weil sie mir zu teuer waren) ein paar andere Marken probiert und keine konnte mit der Qualität mithalten der größte Vorteil bei copics ist ja dass sie farbecht sind und du keine unschönen Striche bekommst wenn du öfter über etwas drüber gehst.

Mein Tipp, überleg dir was du zeichnen möchtest und fang mit ein paar basic Farben an. Du kannst deine Sammlung ja immer wieder erweitern. Bald ist ja auch Weihnachten :)

kpopfaiiry
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort :D

Ich fürchte mein Weihnachtsbudget ist schon ausgeschöpft xD

Naja mal sehen ^^

Twin Marker

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
kpopfaiiry
Fragesteller

Habe eben mal nach "Twin Marker" gegooglet und da habe ich verschiedene gefunden. Welche genau meinst du denn?