Guten Tag, mein Valorant-Account wurde gehackt, die Email das passwort und der name wurden geändert, besteht noch eine chance den account zurück zu bekommen?

4 Antworten

Ja, indem du den Support kontaktierst, anders wohl kaum.

Doody245
Fragesteller

hab ich gemacht, die schreiben aber was auf meine email, wo ich mich auf der seite einloggen soll, funktioniert aber nicht weil ich die accountdaten nicht weiß

nosaj  13.09.2021, 18:03
@Doody245

Dann schreib das denen doch, dass du bitte auf Email Adresse XY die Antwort bekommen möchtest? :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

mir ist das gerade auch passiert , habe jetzt denn support kontaktiert in hoffnung eine antwort zu bekommen

Hat das funktioniert?

Einer meiner Freunde ist das auch passiert und ich suche nach einer Lösung dafür und würde deswegen erstmal wissen ob es geklappt hat bevor ich ihm falsche Hoffnungen mache.

L.G