Guten Tag ,ich höre so viel Gutes von Hajoona Produkten. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

6 Antworten

Die Produkte mögen gut sein - warum auch nicht? - aber die Vertriebsform (MLM) muss man mögen und mittragen wollen. Hier hat sich jemand die Mühe gemacht und Kritikpunkte zusammengestellt: http://www.transgallaxys.com/~beo/mlm/10lehren10jahre.htm

Es gibt natürlich genau so viele, die damit glücklich sind.

EllinorVera
Fragesteller

Vielen Dank. MLM möchte ich nicht machen, das liegt mir nicht. LG

FriedrichThaler  24.11.2016, 08:28
@EllinorVera

Ich kenne die hajoona GmbH... Sie müssen hier nicht als Vertrieblerin fungieren. Sie können auch nur die Produkte konsumieren, ohne irgendwelche "Verpflichtungen"

LG, Friedrich

butz1510  24.11.2016, 13:16
@FriedrichThaler

Ist bei denen immer so. Nur ist das Zeug meistens sehr teuer (z.B. bei Melaleuca).

Annie120  20.12.2020, 20:32

Es ist immer wieder interessant, wie schnell Menschen nur wegen der Vertriebsform ein Urteil fällen. Ich habe in den angesehensten Häusern (nach außen hin ein Traumarbeitsplatz) die schlimmsten Dinge erlebt..und die Vertriebsform an sich hat nichts verwerfliches, es geht um das, zu wessen Gunsten sie verwandt wird. Es gibt mittlerweile einige wirklich gute, ethisch gut aufgestellt MLM´s, Networks und Franchise Unternehmen auf dem Markt, die Fair für jeden involvierten arbeiten. Und da gehört Hajoona definitiv dazu.
Fragen Sie sich auch, wenn Sie einen Pullover für 30-50 Euro kaufen, wer da wirklich dran verdient und wie wenig die Personen, die ihn für Sie zusammennähen ? Das mag anmaßend klingen, aber machen Sie sich doch bitte erst selber ein Bild davon, bevor sie solch ein bewertendes Urteil hier verteilen und noch nichtmal bereit sind, selber dafür Verantwortung zu übernehmen und auf eine andere Seite verweisen.

Meine persönliche Erfahrung: Sehr nette Berater, tolle Grundidee, Produkt Ok.
Allerdings: deutlich erhöhter Preis.
Wenn Du keine Lust mehr hast, wirst Du mit allen rechtlich zulässigen Mitteln ausgepresst.

Die Company selbst tritt sehr unfreundlich, selbstherrlich und ruppig auf scheint entweder in einem anderen Jahrhundert festzuklemmen oder es echt nötig zu haben. Das macht für mich auch die ganz netten Ideen und das einigermaßen solide Produkt völlig uninteressant. Das möchte ich einfach nicht unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, ich nehme seit zwei Jahren die Produkte von Hajoona, beginnend mit der Darmreinigung, gesundheitlich geht es mir seit dem um ein vielfaches besser. Ich bin schwer angeschlagen mit Arthritis und konnte mich ohne die Produkte von Hajoona nur noch mit übelststarken Schmerzmittel, letzte Stufe vor Tilidin bzw. Opiaten, bewegen. Inzwischen nehme ich keine Schmerzmittel mehr und kann z.B. wieder Halbmarathon laufen.

Wenn man nur negatives hören möchte... – dann passiert es auch so. Es kann nicht wahr sein – ich kenne selbst so viele, denen es teilweise viel besser geht. Und wenn man sich ein bisschen für Vitalstoffe interessiert, dann erkennt man die Klasse, die Vielfalt. Chinesische Heilpilze, 36 Heilkräuter im Saft, 240mg OPC in einem Schnapsgläsle... Megakonzept mit Darmkur, günstig und wirkt klasse. Mir geht's wesentlich besser.

Ich bin Teampartnerin bei hajoona. hajoona macht eine besonder Form von MLM. heißt personal franchise. und außerdem eine Empfehlung vom Bundesverband Initiative 50+, hinter dem die Bundesregierung steht, spricht gerade nicht gegen hajoona :)

Alexander462  12.01.2019, 17:45

Hallo Eugenja, ich habe die Tage hajoona kennengelernt. Als Wissenschaftler habe ich das System hinterfragt. Der Bundesverband Initiative 50+ distanziert sich von hajoona und gibt keine Auskunft zu Unternehmen und Organisationen. Hmm, warum wohl. LG Alexander

Beautyhealthy  15.06.2022, 19:11

Wenn das die Bundesregierung unterstützt....Dann ganz klar Finger davon ...die vergiften uns nur bzw unterstützen das 🤦‍♀️

MarkusEilers  01.04.2023, 11:48

Meine persönliche Erfahrung: Sehr nette Berater, tolle Grundidee, Produkt Ok.
Allerdings: deutlich erhöhter Preis.
Wenn Du keine Lust mehr hast, wirst Du mit allen rechtlich zulässigen Mitteln ausgepresst.

Die Company selbst tritt sehr unfreundlich, selbstherrlich und ruppig auf scheint entweder in einem anderen Jahrhundert festzuklemmen oder es echt nötig zu haben. Das macht für mich auch die ganz netten Ideen und das einigermaßen solide Produkt völlig uninteressant. Das möchte ich einfach nicht unterstützen.