Guten Tag, ich habe einen Gaming Pc auf Kleinanzeigen gefunden für dein verhandelten Preis von 700€.?

1 Antwort

Hallo,

das Setup ist vom Design her sicherlich ganz nett. Doch was die Leistung angeht ist das Setup weniger gut. Vergleichbare Leistung neu:

https://geizhals.de/wishlists/2583265

Von daher ist der Preis wieder angemessen, wenn man bedenkt, dass das Setup gebraucht ist. Wiederum kommt noch die Peripherie dazu.

Im Zweifelsfall: vor Ort alles testen

LG

Revateon54
Fragesteller

Tut mir leid das ich Frage aber was bedeutet Peripherie? Und würdest du mir empfehlen diesen Pc kaufen wenn alles funktioniert?

Technomanking  03.03.2024, 23:15
@Revateon54

Peripherie = Maus, Tastatur etc.
Da mir das Design nicht wichtig ist, würde ich mich noch weiter auf dem Markt umsehen