1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit könntest du an sich jedes Spiel locker in 1080p und hohen Grafikeinstellungen zocken, einige sogar auf höheren Auflösungen (einfachere und oder ältere Titel).

Natürlich müsste man in ein paar Titel, welche doch etwas aufwendiger sind, die eine oder andere Grafikeinstellung ein wenig heruntersetzen, aber nicht drastisch.

Der PC ist auch gut konfiguriert und sehr preiswert, wofür der Shop von HardwareRat auch bekannt ist, also kannst du den bedenkenlos kaufen ;)
Deswegen ist auch mMn HardwareRat aktuell immer noch der beste Fertig PC Anbieter für Gaming, so wie man es noch von seinem YT Kanal mit den besten Preis-Leistungs PC Konfigurationen kennt.

Jan7221  23.06.2023, 19:15

kann ich nur zustimmen.

Nice123hd
Fragesteller

Vielen dank! Schönen Abend noch)