Guten Schultaschen/ Rucksäcke?

4 Antworten

100 €? Bist du denn doof? Nein mal ganz ernsthaft! Jack Wolfskin, ich will jetzt keine Werbung machen, aber die Marke ist super! Schau doch auf ebay kleinanzeigen da gibt es manchmal auch gebrauchte. Ich habe z.b. einen gekauft der 35l fassen kann. Wichtig ist, dass die Reißverschlüsse lange halten und er angenehm zu tragen ist. nur weil etwas gut aussieht heißt das nicht dass es gut ist. ich empfehle dir Jack Wolfskin Rucksäcke

Da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Laß dich im Fachhandel beraten......oder schon mal vorab im Internet suchen.

In welche Klasse gehst du denn? Ich finde die Rucksäcke von Herschel ziemlich angenehm zu tragen - und groß sind sie auch noch. Der Little America ist der größte. Er kostet normalerweise zwar 109 Euro aber manchmal bekommst du ihn im Angebot irgendwo günstiger.

Wir haben coocazoo, sind super zufrieden damit. Kostet etwas über 100€.