Frage von xXWonderlandxX, 101

coole Schultaschen,7-8 klasse,nicht teuer?

halli hallo ich brauche einen schulrucksack für das nächste Schuljahr klasse 8 von nike,aidas oder fila was weis ich .. hab gestern schon so lange im internet gesucht aber nichts gefunden und du rucksäcke von nike oder adidas von Deichmann halten nicht das ganze Schuljahr die reissen nach ein paar mal benutzen durch war bei mir jedenfals immer so der Schulrucksack sollte nicht über hundert euro kosten eher unter hundert euro

Antwort
von apeturesience, 59

Kommt auf deinennstyle an. Für Mädchen die mehr so in die indie Richtung gehen würde ich auf jeden Fall zu claires oder h&m gehen. Die haben Schöne günstige die lange halten. Für jungen eastpark, dakine etc. Und bei vielen Mädchen sind jetzt auch diese simple shofftaschen oder Umhängetasche total Inn obwohl ich damit eher wenig anfangen kann

Antwort
von Sofialoves1d, 71

Hast du  vielleicht ein outlet in deiner stadt? Denn da gibts immer viele rucksäcke von den marken im angebot.

Kommentar von xXWonderlandxX ,

nur intersport.

Kommentar von Sofialoves1d ,

Ja hast du da schonmal nachgeschaut? Dort gibts bestimmt welche hab meinen auch von dort:)

Antwort
von ressiclifford, 73

Also ich bleibe dabei... Dakine machen die besten Schulrucksäche, hab meinen schon eine gefühlte Ewigkeit, sieht immer noch top aus und ist nicht kaputt ^-^ http://www.dakine-shop.de/de/Rucksaecke/Schule/Dakine-Prom-25L/

Kommentar von xXWonderlandxX ,

Ich kenne die Seite mir gefällt der mit dem "vista" muster lila kariert sehr gut nur den gibts da leider nichtmehr..

Antwort
von blumebaumwald, 56

Hab meinen Rucksack von Eastpak von der 7. bis zur 12. klasse verwendet. Nur zu empfehlen

Antwort
von SpitzkopfGarry, 56

Einen Rucksack von Herschel :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten