coole Schultaschen,7-8 klasse,nicht teuer?

5 Antworten

Hast du  vielleicht ein outlet in deiner stadt? Denn da gibts immer viele rucksäcke von den marken im angebot.

Kommt auf deinennstyle an. Für Mädchen die mehr so in die indie Richtung gehen würde ich auf jeden Fall zu claires oder h&m gehen. Die haben Schöne günstige die lange halten. Für jungen eastpark, dakine etc. Und bei vielen Mädchen sind jetzt auch diese simple shofftaschen oder Umhängetasche total Inn obwohl ich damit eher wenig anfangen kann

Hab meinen Rucksack von Eastpak von der 7. bis zur 12. klasse verwendet. Nur zu empfehlen