Guten Prepaidanbieter?

4 Antworten

Hier sind alle deutschen Anbieter und deren Tarife: www.prepaid-wiki.de

Hallo Mxrclbxtterf590,

wir haben auch gute Prepaid Tarife. Schau mal hier → https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/magentamobil-prepaid :)

Wie hier bereits auch schon geschrieben wurde, vielleicht ist für dich ja auch ein monatlich kündbarer Tarif interessant. ^^

Viele Grüße

Danny H.

Ja klar, ich hab gute erfahrungen mit Vodafone gemacht Die haben aktuell eine prepaidkarte im angebot mit 25GB Datenvolumen und unbegrenzter telefonie kostet 30€ im Monat schau doch mal auf deren website vorbei

Nimm halt einen Monatsvertrag, dann kannst du monatlich kündigen. Hab ich schon lange.

Wenn Geschwindigkeit nicht so wichtig ist, dann gibt es z.B den mega-sim unlimited, der kostet weniger als 30 € pro Monat. Dafür gibt es allerdings nur 15 MBit pro Sekunde im Download. Congstar hat ebenfalls Monatstarife.

Aber prepaid geht natürlich auch. Allerdings ist das jenseits der 15 GB sehr teuer. Das Aldi Talk Jahrespaket mit 100 GB wäre vielleicht eine Option für dich. Daa müsstest du dann halt 3x im Jahr kaufen.

Mxrclbxtterf590
Fragesteller

Geht der Monatsvertrag auch unter 18?

HarryXXX  15.05.2023, 09:09
@Mxrclbxtterf590

Verträge nur ab 18, prepaid normalerweise ab 16.

Am sinnvollsten wäre es, wenn deine Eltern das für dich abschließen würden. Bei manchen Providern gibt es sogar Partnerkarten, die dann besonders günstig sind.