Guten Morgen waa bedeutet "Materialien umgehen" guckt auf dem Bild bitte?

2 Antworten

"Du kannst mit viel Materialien umgehen"

Materialien sind ist die Mehrzahl von Material. Falls du nicht weisst was Material ist: Das sind einzelne Sachen die du für etwas benötigst wie z.B. Material zum zeichnen sind Stifte, Pinsel, Farbe, Blätter, usw.

Damit umgehen können bedeutet das man etwas gutes mit dem Material z.B. herstellen kann oder man weiss wie man es benutzt.

Ich wollte es so genau wie möglich erklären ich hoffe du nimmst es nicht böse auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dass du Werkzeuge und Materialien gut handhaben, also benutzen kannst.

Haytham838
Fragesteller

Vielen Dank