Guten Morgen mein...?

6 Antworten

Sei kreativ denk dir was aus das zu Ihm passt :) ganz egal wie du Ihn nennst wenn es einen Bezug auf was hat ist es viel persönlicher und auch schöner als wenn du es sagst weil es alle anderen sagen :)

"Liebling" und "mein Herz" benutz ich recht gern.

Ist schwer, dir da Tipps zu geben, weil ich euch beide nicht kenne.^^

Mein Freund nennt mich seine "Schöne", ich nenn' ihn meinen "Wundergeiger" oder "Lieblingskapazunder". (Er ist Musiker)

Im Idealfall nimm etwas, das zu dem Jungen passt - die Standards sind eh nicht so schön^^

Tiger, Hengst, Hecht, Goldstückchen, Adonis, Mordskerl, Prachtstück, Supermann...

... mein Morgenstern, Allerliebster, ... und mein Schönster hört man auch ganz gern.  :-)

"Guten Morgen du Tier" rettet ihm garantiert den Tag. :)