Frage von fabivx, 252

Freundin nach zwei Wochen nicht sehen zur Begrüßung hochheben?

Hey leute, Jetzt in den Pfingstferien waren meine Freundin und ich im Urlaub und haben uns deshalb 2 Wochen nicht gesehen. Denkt ihr ich kann sie, wenn ich sie wieder sehe, zur begrüßung hochheben? (Habe es noch nie gemacht zuvor) Danke für eure Hilfe :D

Antwort
von SeBrTi, 79

Ja kannst du machen. Nur ob du in der Lage bist ist fraglich. Meist schaut es nicht so aus wie in den Filmen 😅

Antwort
von ponter, 100

Du kennst sie am Besten, also liegt die Entscheidung allein bei dir. 

Nicht jedem gefällt es, derartig begrüßt zu werden. Das ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Als Freund solltest du abschätzen können, zu welchem Typ sie gehört.

Antwort
von TheCoomabl, 123

Ja das kannst du machen und glaub mir sie wird soo Fröhlich sein . Aber ob du sie Hocheben kannst hmmm :D LG

Antwort
von 123ok456, 61

Wenn du es kannst also krafttechnisch dann ja

Antwort
von carlaaaaaaaaaaa, 126

Ja klar kannst du das :) Ich als Mädchen würde mich mega freuen wenn mich mein Freund so begrüßt und ich merke, dass er mich vermisst hat und sich freut mich wieder zu sehen :D

Kommentar von fabivx ,

danke für die Info :D

Kommentar von carlaaaaaaaaaaa ,

immer wieder gerne :D

Antwort
von Minischweinchen, 140

Hallo,

natürlich kannst Du das. Sie wird sofort merken, wie sehr Du sie vermisst hast und sehr glücklich darüber sein.

Du solltest sie so begrüssen, wie Dir danach ist. Einfach Deine Liebe und Freude zum Ausdruck bringen. Alles wird sie freuen, weil es von Dir kommt und zeigt, wie sehr Du Dich freust sie wieder zu sehen.

Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, einen Freund zu haben, der sich so viel Gedanken darüber macht, wie er seine Sehnsucht und Liebe auch richtig zur Geltung bringt.

Liebe Grüsse und ich wünsch Dir weiterhin so tiefe Gefühle  für Deine Freundin.

Kommentar von fabivx ,

vielen dank :)

Antwort
von Sunnycat, 85

Kommt darauf an, wie stark du und wie schwer sie ist.... Ansonsten könnt ihr euch einfach nur umarmen, und/oder euch ein Begrüßungsküsschen geben....

Antwort
von gheurgamer, 80

Mess vorher deinen Bizeps Umfang, sonst wirds peinlich...

Kommentar von fabivx ,

haha 😂 der müsste dazu ausreichen :D

Antwort
von TailorDurden, 58

Du hast große Ziele, Bruder! HEB SIE HOCH :D

Don't let your dreams be dreams! JUST DO IT!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community