Guten Morgen! Ich habe eine alte Universal Fernbedienung gefunden und hab die Anleitung nicht mehr, wer kann mir helfen Sie zu programmieren??

2 Antworten

OK....bist du bereit ?

Fernseher Einschalten / langer Druck auf Set Up / Quellentaste TV drücken / Ein b.z.w Aus Taste drücken / Fernbedienung auf Fernseher richten / e.v.t OK Taste drücken / Der Suchlauf "müßte" nun Starten / Sobald der Fernseher sich abschaltet...sofort die OK Taste drücken / .....Klappt alles selten beim ersten mal...also : Nicht Aufgeben !

Gruß.....Mr. Smith

Ps. Neue Batterien einsetzen

NessyST
Fragesteller

Klappt nicht aber trotzdem, danke

NevadaSmith  07.11.2015, 10:00
@NessyST

Nach den paar Minuten schon sagen....Klappt nich !? Du hast keine Geduld !

Vielleicht liest du erst mal deine Frage selber und denkst darüber nach.

Ich stelle dir eine ähnliche Frage:
Ich hab eine altes Auto in der Scheune gefunden. Wo füllt man den Kraftstoff ein und muss es Benzin, Diesel, Ethanol oder Holzgas sein?

Na? Fällt dir was auf?

NessyST
Fragesteller

Schon ok, danke dafür

JoGerman  08.11.2015, 20:24
@NessyST

Noch ein Tipp:
Das nächste Mal den NAMEN der Fernbedienung oder wenigstens den Hersteller nennen.

Bei 100.000 verschiedenen Fernbedienungen gibt es ebenso viele Bedienungsmöglichkeiten und Hellseher sind wir leider nicht.