Guten Abend An meinem neuen 2200 W Häcksler fliegt die Sicherung raus.Der Häcksler zieht knapp 14 A. Ist eine 16 A Sicherung für den Anlaufstrom zu schwach?

1 Antwort

Ich habe ein 10 m und ein 20 m langes 3x1,5mm2 zum testen gehabt. Beim alten 2000 Watt Häcksler und anderen Geräten funktioniert es. Der Hersteller sagt die machenn die Endkontrolle des Häckslers mi t3x 2,5mm2. Kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.