Guten Abend, und zwar habe ich seit einiger Zeit (ca. 4 Monate)Haarausfall daraufhin habe ich auf einer eigens aufgestellten These?

1 Antwort

Vielleicht trifft das auch auf dich zu - ich wollte es nicht als Nachfrage stellen , weil da schon eine Spaßfrage steht ....

Hattest du Corona ? Nach meiner Infektion sind mir die Haare fast büschelweise ausgefallen - ein halbes Jahr lang . Mein Friseur hat mir bestätigt , dass es einigen seiner Kund*innen ebenso gegangen ist . Meine Haare haben sich vollständig erholt .

CeloAbdi385881
Fragesteller

Hey, es besteht die möglichkeit das ich corona hatte aber Symptome die Corona ähneln hatte ich nie. Vielen Dank für deine Antwort