Gutefrage.net schlecht programmiert?

6 Antworten

Ich habe dieses Problem nicht. Dann ist es eventuell ein Fehler an deinen Geräten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe überhaupt keine Probleme damit und ich bin eigentlich schon oft hier.

Ich finde die ist sehr gut geworden. Lann sein, dass dein RAM voll wird. Dann musst du den halt leeren

Das kann ich nicht sagen , dass funktioniert bei mir sehr gut .