GuteFrage.net Auszeichnung Fitnessstudios?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

LOL ne das ist nur ein Witz, damit sollte keiner angeben 56%
Das ist sehr Ernst und eine hochangesehene Auszeichnung 31%
Vielleicht was anderes (Ich habe immer eine andere Meinung) 13%

8 Antworten

Das ist sehr Ernst und eine hochangesehene Auszeichnung

Die Abstimmung mal in Anführungszeichen :D
Diese Auszeichnungen aufgrund von Abstimmungen hier auf gutefrage gab es tatsächlich. Und nicht nur für Fitnessstudios. Allerdings ist das lange her, die Spuren der Unterrubrik verlieren sich irgendwo im Jahre 2013. Dass das schon lange her sein muss, zeigt auch noch das alte gutefrage-Logo auf dem Sticker.

https://web.archive.org/web/20121025124241/http://www.gutefrage.net/auszeichnungen/2

Die Seite zu den Fitnessstudios gibts leider nicht in grafisch korrekter Darstellung im web-Archiv, aber immerhin die Platzierungen sind noch einsehbar. Und mal ehrlich - so zu vernachlässigen ist das bei der Teilnehmerzahl gar nicht.

Platzierung auf Basis von: 890 Bewertungen und 485 Erfahrungsberichte
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin UserModerator hier bei gutefrage.

TimStelltFrage
Fragesteller

Oha ja krass.. Ich wusste nicht, dass guteFrage.net archiviert wird. Danke für die ausführliche Antwort und den Link zu dieser Seite! :)

latricolore, UserMod Light  25.12.2023, 02:13
Dass das schon lange her sein muss, zeigt auch noch das alte gutefrage-Logo auf dem Sticker.

Und das Datum 05/11 😊

Ich finde die alte Schrift schöner.

Das ist sehr Ernst und eine hochangesehene Auszeichnung

das schild sollte schon älter sein sas ist das alte gutefrage logo von vir vielen jahren. sowas gab es damals ernsthaft

LOL ne das ist nur ein Witz, damit sollte keiner angeben

muss eine Verarsche sein, es fängt schon an als würde Gutefragen.net Qualität erkennen...

Woher ich das weiß:Recherche
Das ist sehr Ernst und eine hochangesehene Auszeichnung

Genauso wie Community Experte *lach*

TimStelltFrage
Fragesteller

Kitzel kitzel LACH

LOL ne das ist nur ein Witz, damit sollte keiner angeben

Die Community hier besitzt weder die Autorität noch die Kredibilität, um solche Urteile zu fällen. 😂