Was ist der seltenste Erfolg/Auszeichnung auf Gute Frage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der seltenste Erfolg wird nicht mehr vergeben. Das ist der Patch für den Nutzerstammtisch vom 28.4.2016

Bild zum Beitrag

Von den aktuell vergebenen Erfolgen ist es der Know Howie für 5000 ⭐️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
 - (gutefrage.net, Community, auszeichnung)  - (gutefrage.net, Community, auszeichnung)

Von den Erfolgen welche man noch bekommen kann dürfte es der Erfolg für 5.000 hilfreichste Antworten sein.
Diesen Erfolg haben aktuell 14 Nutzer.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, auszeichnung)

Das ist der Erfolg "KnowHowie". Diesen haben nicht so viele, denn da werden 5.000 hilfreichste Antworten (Sterne) benötigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Eigentlich das, wofür man 5000 hilfreichste Antworten braucht,

doch es gibt welche, die man nicht mehr bekommen kann...

also ist es nicht mehr möglich, diese zu erlangen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)