Sieht man bei GF auch irgendwo ALLE Auszeichnungen/Abzeichen die man bereits erhalten hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du meinst deine Erfolge, hier mal ein Beispiel wie man zu seinen Erfolgen kommt. Denk dir einfach, das da dein Profilbild wäre und nicht meins. Klicke auf dein Profilbild (was ja bei dir auch nochmal da ist wo gerade meins bei mir ist):

Bild zum Beitrag

Dann klicke auf deinen Usernamen (Hier wird meiner angezeigt, bei dir steht da deiner):

Bild zum Beitrag

Jetzt scroll bis zum Ende:

Bild zum Beitrag

Nun müsstest du sowas ähnliches auch bei dir finden:

Bild zum Beitrag

Bei dir stehen da vermutlich andere Symbole, es können aber auch ein paar Erfolge gleich sein zu meinen. Wenn du ein paar ältere Erfolge sehen willst dann klick auf die Symbole.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
 - (gutefrage.net, Community, Abzeichen)  - (gutefrage.net, Community, Abzeichen)  - (gutefrage.net, Community, Abzeichen)  - (gutefrage.net, Community, Abzeichen)

Xyz610  28.03.2024, 08:44

Danke für den Stern 🌟

Ja die sieht man:

Profil-> Scrollen zu den Erfolgen, Einen anklicken, mit > und < umstellen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓