Frage von Bettdeckee, 19

Was für Auszeichnungen hat mozard erhalten?

Antwort
von M4231K3, 15

Hi,
http://www.whoswho.de/bio/wolfgang-amadeus-mozart.html
Hier steht etwas von einer Auszeichnung, die er während seiner Reise durch Italien bekam. Hoffe es hilft dir weiter
Lg

Ps: steht nicht gleich am Anfang

Kommentar von Bettdeckee ,

Hey ja das weiß ich der wurde da vom Papst zum Ritter geschlagen😂

Antwort
von Almuric, 10

Den Preis der Kaiserlichen Schokoladenmanufaktur in Wien für die Erfindung der Mozard-Kugel.

Den Preis hat ihm damals die Kaiserin Elisabeth (besser bekannt als Sissi) am 30. Februar 1833 in Ostrittrum überreicht.

;-)

Antwort
von knallpilz, 10

Echo für bestes Deutschrap-Album 2003

Kommentar von Bettdeckee ,

Wie konnte ich das nur vergessen :'D

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 5

OMG:

Der Mann hieß Mozart.

Und : Wolfgang Amadeus lebte nicht im Jahre 2016, sondern vor 1800.

Damals gab es noch keine "Awards", kein Grammy, kein Billboard, kein RTL, keine Schallplatten, keine CD, kein mp3.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten