Gutefrage Themenspecial deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Fragen aus dem Themenspecial auszublenden ist nicht möglich.

Wenn du allerdings auf deiner Startseite das Thema Schach hinzugefügt hast, kannst du natürlich über

⁝ > Interessen verwalten > Interesse Bearbeiten > Ausgeschlossene Themen

das Thema 'Themenspecial' ausschließen. Derzeit wird dieses Thema allerdings nicht automatisch bei allen Fragen zu dem Special eingefügt, ein paar würden also auch durch diesen Filter noch durchkommen, damit muss man dann leider leben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Hi. Nein das ist nicht möglich. Solch eine Funktion gibt und gab es nie.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓