Gutefrage extrem langsam?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich hab das gleiche Problem, wenn man auf Felder klickt braucht es 3 Sekunden zum reagieren und es liegt wie bei dir auch nicht an schlechter Internetverbindung oder schlechtem Gerät.

Ich hab ü 200Mb/s

HonestFriend
Fragesteller

Bei mir genauso habe sogar 250

Leere mal deinen Suchverlauf und gucke nach Updates. Ansonsten liegt es evtl. am Gerät.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

HonestFriend
Fragesteller

Danke der Fehler liegt am ABP-Blocker, wo ich den Browser zurück Gesetz habe, war der ausgeschaltet und jetzt ist extrem schnell dann wird halt die Werbung angezeigt

Die Seite verbraucht ziemlich viel Energie. Bei mir ist das häufig auch so.

HonestFriend
Fragesteller

Habe Glasfaseranschluss und benutze Gutefrage immer am PC per Lan Anschluss Rechner hat 16 Ram i7 Prozessor SSD so leistungsstark kann Gutefrage doch auch nicht sein?

Das war bei mir auch mal eine Zeitlang so. Ziemlich lange sogar.

das liegt an dir bei mir ist alles schnell

HonestFriend
Fragesteller

Danke kann mir das nicht erklären wieso.

Habe Glasfaseranschluss und benutze Gutefrage immer am PC per Lan Anschluss Rechner hat 16 Ram i7 Prozessor SSD