Gute YouTube Converter?

2 Antworten

Hier ein Addon für Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-multi-download/ Das blendet bei Youtube-Videos einen Downloadbutton ein. Man kann zwischen MP3, M4A oder MP4 wählen. Es wird immer automatisch in der höchsten verfügbaren Qualität heruntergeladen.

OceanZoe
Fragesteller

Würde das gerne am Handy machen, trotzdem danke, werde mir das mal für den Pc anschauen.

KevinHP  31.01.2020, 18:08
@OceanZoe

Auf dem Handy hat sowas schon immer nicht so wirklich gut funktioniert. Wenn dann nur online.

mnlwrnr  31.01.2020, 18:08
@OceanZoe

Es ist allgemein besser so was am Computer zu machen. Dann einfach das Heruntergeladene auf eine Speicherkarte kopieren und diese dann ins Handy stecken.

OceanZoe
Fragesteller
@mnlwrnr

Ne das ist mir echt zu umständlich

Snaptube ist gut wenn du ein Android handy hast :)