gute Voraussetzung für Sehtest schaffen

10 Antworten

Nein,leider nicht.

Habe ich mir auch gewünscht,als ich vor 1 1/2 Jahren meine erste Brille bekommen habe.

Am Anfang konnte ich mich nicht wirklich damit anfreunden,im nachhinein bin ich froh über meine Brille.

Ich schreibe wieder bessere Noten,weil ich besser von der Tafel abschreiben kann,habe keine Kopfschmerzen mehr und Bäume sind für mich keine "braunen Stiel mit grün obendrauf" mehr,jetzt erkenne ich sogar die einzelnen Blätter;))

Augen zu und durch,es hat einfach mehr Vorteile.

Und es gibt auch wirklich hübsche Brillen und eine große Auswahl.

Liebe Grüße, Lena,ebenfalls Brillenträgerin

Ausreichend viel zu trinken ist auf jeden Fall gut und wichtig.

die beste vorbereitung ist dinge wie tv, pc bzw konsole zu vermeiden, sie schwächen das auge ungemein

  1. Karotten helfen nicht :D ich trage selbst eine Brille und ich rate dir , dass du nicht versuchst zu schummeln oder ähnliches, wenn du eine Brille brauchst, dann solltest du sie dankend annehmen, weil so eine Brille wirklich viel erleichtern kann wenn man nicht so gut sieht. :) Viel Glück für dienen Sehtest

Nein ;) Außer vielleicht keinen Alkohol oder sonstige berauschende Mittel zu dir nehmen.

Du kannst ja auch nicht mehr Kohlrabhi essen, damit du gelenkiger wirst....