Gute USB Stick Marke?

3 Antworten

So lange du den Stick nicht von Seiten, wie Wish oder AliExpress kaufst (da gibt es oft Sticks, die zwar dem Computer melden, dass sie z.B. 500 GB Platz haben, aber die dann nur die ersten 8GB davon auch wirklich speichern), ist es ziemlich egal, welche Marke du nimmst.

So spontan würde ich mich an bekannte Marken halten. SanDisk, Intenso, Kingston, Samsung, Philips, Verbatim, Western Digital, Seagate etc.

Marken sagen nichts aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

verreisterNutzer  31.07.2022, 22:00

brauche eine die gut ist bzw wo ich weiß das da der usb stick nicht spinnt