Gute Urlaubsorte für 16-18-jährige?

3 Antworten

Ich bin 16 und war jetzt 2 Wochen in Antibes(Frankreich). Es war wunderschön da, das Meer ist toll& es waren viele Jugendliche dort. In 2 Wochen werde ich noch mit ein paar Freunden nach Lausanne(Franz. Schweiz) fahren, was meiner Meinung nach wirklich die schönste Stadt ist. Du kannst ganz schnell auf die Berge& hast da einen wunderschönen großen See. Man kann super shoppen und viele schöne Orte. In 1 h mit dem Zug bist du schon in Annecy. Lausanne ist mein persönlicher Geheimtipp, aber Antibes ist auch toll :)

Malgrat de Mar oder Calella an der Costa Brava in Spanien. Da ist alles geboten. Super Wetter, Strand, Meer, Shopping, tolle Bars und auch gute Clubs.

Eine Ferienwohnung im Tessin😅