Gute Urlaubsorte für 16-18 Jährige?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin 16 und war jetzt 2 Wochen in Antibes(Frankreich). Es war wunderschön da, das Meer ist toll& es waren viele Jugendliche dort. In 2 Wochen werde ich noch mit ein paar Freunden nach Lausanne(Franz. Schweiz) fahren, was meiner Meinung nach wirklich die schönste Stadt ist. Du kannst ganz schnell auf die Berge& hast da einen wunderschönen großen See. Man kann super shoppen und viele schöne Orte. In 1 h mit dem Zug bist du schon in Annecy. Lausanne ist mein persönlicher Geheimtipp, aber Antibes ist auch toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Malgrat de Mar oder Calella an der Costa Brava in Spanien. Da ist alles geboten. Super Wetter, Strand, Meer, Shopping, tolle Bars und auch gute Clubs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Ferienwohnung im Tessin😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung