Wer kennt gute und coole PS4 Spiele?

8 Antworten

Kann dir Far Cry 4 und GTA5 empfehlen.

Rocket League (Autofußball :D)

Fifa nur wennde die anderen Teile gut findest (finde es schlecht vom spiel und der KI her, haben halt nur die lizenzen) ansonsten haste damit wenig spaß :p

ansonsten vielleicht destiny pder sanurai orochi, weiß ja nicht was für Spiele du gerne spielst

gibts beides für 20€ schon neu und samurai orochi ist ein mix aus dynasty warriors und ein paar animierten spielen (auf die schnelle fällt mir nur ayane aus dead or alive ein, weil ich die anderen nicht kannte und auch nicht annähernd alles freigeschaltet habe, es hat insgesamt um die 140 spielbaren Charaktere)

The Last of us, Battlefield 4, GTA V, Watch Dogs, The Binding of Isaac, The Crew; Drive Club,

Kommt darauf was du gern hast.

Du hast gesagt gute Spiele, also lass die Finger von GTA, Fifa oder COD.

Jerritx17  18.12.2021, 18:58

Gta ist doch cool also Gta 5 natürlich