Gute Übersetzung "Walk the line"?

1 Antwort

Dann bist du schlecht im Recherchieren.

https://en.wiktionary.org/wiki/walk_the_line

To act in a non destructive or damaging manner, whether physically or mentally to those you hold dear and/or respect. To exercise self-control.

DANIEL17004
Fragesteller

Ich meine nicht diese zeile, sondern den ganzen Songtext.

DANIEL17004
Fragesteller
@WilliamDeWorde

Wenn du kein Bock hast antworte halt einfach nicht. Niemand zwingt dich dazu.

WilliamDeWorde  26.05.2023, 15:14
@DANIEL17004

Merkst du was? Kein anderer macht sich die Mühe für jemanden, der selber keinen Bock hat. Übersetzer bekommen nämlich sonst Geld und du willst Leistung ohne Mitarbeit.

WilliamDeWorde  27.05.2023, 11:21
@DANIEL17004

Die Mühe hätte ich mir auch erspart, wärst du in der Lage gewesen, dich klar und deutlich auszudrücken. - Und Logik: Wer kann schon wissen, was du gefunden hast und grauenhaft findest? Schreib bloß nicht zu viel! Das können dann die anderen machen ...