Gute Trance Lieder?

3 Antworten

Da ich jeden Tag nur Trance höre, kann ich dir ein paar Tipps geben.

Darren Porter - Inertia

Ram - Ramsterdam

Ram - Ramelia

Ferrin & Low - Breeze

Veracocha - Carte Blanche

Rank 1 - Airwave

System F & Armin van Buuren - Exhale

Xijaro & Pitch - Chasing Dreams

Allen Watts - Shadows

Madwave & Xijaro & Pitch - Nothing Set in Stone

Talla2xlc & Madwave & Alessandra Roncone - Eclipse

Airscape - l'esperanza

und zu guter letzt noch ein Klassiker

Chicane - Saltwater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zählt Psystyle (Mischung aus Psytrance und Hardstyle) auch?

Camellia - We Could Get More Machinegun Psystyle! -And More Genre Switches-

https://youtu.be/Rp8uQzSXXRc

Edit: Sound Chimera von Laur ist teilweise auch Psytrance:

https://youtu.be/Ou_udndPAO4

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an, was genau du für einen Trance suchst. Es gibt da auch verschiedene Subgenres.

Woher ich das weiß:Hobby
n0rdn0da
Fragesteller

Alles Mögliche. Subgenres sind egal.

Anyuserrandom  10.09.2023, 02:58
@n0rdn0da

Da gibt's so einiges. Am Besten Mal auf Spotify usw. ein paar Playlisten durchforsten. So finde ich ganz oft geile Tracks. Man kann aber auch bei den sowieso bekannten Sachen wie z.B. "For An Angel" von Paul van Dyk, "Communication" von Armin van Buuren, "9PM (Till I Come)" von ATB, "Children" von Robert Miles oder "Lethal Industry" von Tiesto anfangen und dann weiter gehen von dem Punkt aus.
Hier ist übrigens auch ein guter Artikel über die Geschichte dieser Musik: https://givetranceachance.net/the-history-of-trance/