Gute Tipps wenn ein langweilig ist?

3 Antworten

Du könntest es damit versuchen dich mal in deinem Zimmer umzusehen und einfach random irgendetwas abzuzeichnen, egal ob es nachher gut aussieht oder nicht Hauptsache das zeichnen hat Spaß gemacht. Du könntest auch einfach mal freunde anschreiben und fragen ob die zeit hätten

Hoffe ich konnte helfen<3

Richterni
Fragesteller

Danke ☺️

Neue Sachen versuchen zu lernen wie zum beispiel ein neues lied zu singen oder zu zeichnen oder wenn das wetter gut ist mal ner runde spazieren oder so :)

Weihnachtsgeschenke basteln :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich ❤️ Kreatives