Gute Stellungen, höchster Erregung?

3 Antworten

ich als mädchen mag reiterstellung , das ist auch gut für jungs glaube ich, weil sie eig nichts machen müssen und sich entspannen können. ich hab auch nachgelesen dass er für jungs geil ist weil sie das mädchen beobachten können so von unten was sie noch mehr geil macht und mädchen macht oben alles was ihr gefällt haha xD oder doggy style ist auch gut , man merkt alles so richtig

Gebrauchanweisung gefällig? Man lege sich, oder so oder andersherum. Probiert doch verflixt noch mal aus was euch gefällt. Außerdem solltes du hier nicht öffenlich die Vorlieben deiner Freundin bekannt geben, auch dann nicht, wenn keiner weiß wer hinter dem Nicknamen steckt.

Kann man so nicht beantworten, weil jeder Mensch anders ist. Was die einen geil finden, finden die anderen eher unnötig. Schau dich halt mal im Netz um, gibt doch sicher so Kamasutra Seiten oder sowas.