Frage von matrix45512, 177

Gute Spiele für unter 40 Euro?

Bekomme morgen eine 40 Euro Paysafecard kennt ihr gute Spiele ich hätte an Sqaud gedacht was am 15.12 in die Closed alpha gegangen ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProfGoogle, 125

Warte bis zum 22.12.15 da beginnt der Steamsale Winter. Bedeutet das du bei der Spieleplattform Steam viele Rabatte auf Spiele bekommst.


Ansonsten hab ich von Squad nur gutes gehört, wenn man auf Realismus steht, auch wenns etwas teuer is in dem Entwicklumsstadium.

Kommentar von matrix45512 ,

Die Sache ist Ich bin nicht der beste in englisch anzusagen ist dann auch etwas schwer ist der Sqaud leader immer ein zufälliger oder wie läuft das ab?

Kommentar von ProfGoogle ,

Oh hab das Spiel nochnicht gezockt aber wenn du auch zukünftig coole Spiele zocken willst solltest deine Sprachkenntnisse vertiefen. Übrigens einfacher als du denkst wenn du schon ein paar Vokabeln kennst. Schau dir Filme und Serien mit englischer Sprache an und deutschem Untertitel an, für Spiele gilt das auch. Hat mir sehr geholfen, da du aus dem Kontext raus verstehst was gemeint ist und nicht alle Vokabeln kennen musst aber welche dazu lernst;)

Antwort
von rosek, 86

league of legends

Antwort
von DerEinsiedler, 96

www.yucata.de

Das ist sogar umsonst