Gute Spiele für unter 40 Euro?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte bis zum 22.12.15 da beginnt der Steamsale Winter. Bedeutet das du bei der Spieleplattform Steam viele Rabatte auf Spiele bekommst.

Ansonsten hab ich von Squad nur gutes gehört, wenn man auf Realismus steht, auch wenns etwas teuer is in dem Entwicklumsstadium.

matrix45512
Fragesteller

Die Sache ist Ich bin nicht der beste in englisch anzusagen ist dann auch etwas schwer ist der Sqaud leader immer ein zufälliger oder wie läuft das ab?

ProfGoogle  18.12.2015, 00:47
@matrix45512

Oh hab das Spiel nochnicht gezockt aber wenn du auch zukünftig coole Spiele zocken willst solltest deine Sprachkenntnisse vertiefen. Übrigens einfacher als du denkst wenn du schon ein paar Vokabeln kennst. Schau dir Filme und Serien mit englischer Sprache an und deutschem Untertitel an, für Spiele gilt das auch. Hat mir sehr geholfen, da du aus dem Kontext raus verstehst was gemeint ist und nicht alle Vokabeln kennen musst aber welche dazu lernst;)

Das "Spiel des Jahres 2015"  "Coltexpress" kostet weniger als 40 €

league of legends