Setz doch einfach mal dein Proteinkonsum herrunter und schau obs sich bessert. Musst ja net deswegen aufhören mit dem Krafttraining, dein Körper frisst sich ja net instant selbst auf;)

Würde sagen 3 bis 4 Wochen testen und dann schauen ob das Ergebniss stimmt.

Achja oder Probier ne andere Proteinquelle aus. Vielleicht mal eher Thunfisch nehmen oder andere Lebensmittel anstelle von Shakes. Vielleicht auch den Shake mal wechseln und dort kein Whey sondern Sojaprotein testen. Kann ja auch sein dass andere Stoffe in den Shakes das hervorrufen.

...zur Antwort

Kommt aufs Band an, aber ich fasse zur Erdung immer an die Erdungsleitung der Steckdose. Prüf mal ob die + und - Pole des Steckers Dummies sind aus nichtleitendem Material, dann sollte nix passieren solange deine Steckdose ordentlich angebracht ist und das Stromnetz dahinter auch ordnungsgemäß funktioniert. 

...zur Antwort

Mach dir keine falschen Hoffnungen. Der Mann hat ja quasi alle 14 Tage "neues Spiel neues Glück" und glaub mal, das Glück hat er schon des öfteren herausgefordert^^

...zur Antwort
Die schwarze Frau im Traum?

Ich träume sehr oft von einer schwarzen Präsens die in meinem Traum sehr bedrohlich wirkt. Meistens geht es los das ich mich ins Bett lege, ich spüre den Übergang von Wach zu schlaf nicht und bin sofort im Traum. Ich spüre auch daraufhin das etwas im Raum ist nur wüsste ich anfangs nie was es genau ist. Es ist eine beunruhigende Präsenz die da ist. Der Grund wieso ich nun diese Frage öffentlich stelle ist der das es schlimmer geworden ist.

Ich versuche das Licht einzuschalten was mir sehr schwer fällt und das Licht funktioniert nicht. Ich weis das dann dieses etwas da ist. Das passiert 3-4 mal hintereinander. Immer wache ich Schweiß gebadet auf und weis im ersten Moment nicht ob ich wach bin oder schlafe. bzw. träume.

Inzwischen ist es soweit das sich dieses etwas zu einer Person entwickelt hat. Es ist eine Frau, sie ist komplett schwarz. Schwarze Haare schwarze Kleider, ich kann ihr Gesicht nicht erkennen und auch sonstige Details. Sie verfolgt mich. Im vorletzten Traum bin ich ins Badezimmer gerannt. Ich hatte im ersten Moment das Gefühl das es vorbei ist weil die Lichter angingen. Jedoch konnte ich mein eigenes Gesicht nicht im Spiegel erkennen. Daraufhin fing sie an an der Tür zu Hämmern. Daraufhin wachte ich auf.

Der letzte Traum war wieder in meinem Bett. Etwas hatte mich gewarnt das ich meine Bettdecke über den Kopf ziehen soll. Daraufhin konnte ich mich selbst sehen und sie wie sie mich bzw. gegen die Bettdecke geschrien hat. Sie flog wenige centimeter über mir und schrie mich permanent an. Sie hatte lange Dürre Finger ich nehme an das die Frau weis ist (Hauttyp)

Ich habe versucht diese Träume zu kontrollieren, daher auch der licht Test. Doch nach dem vorletzten Mal weis ich das nicht mal mehr das hilft. Hat jemand Rat? Oder eine Idee was das bedeuten könnte?

...zur Frage

Ich empfehle dir Techniken zum "laszives träumen" anzueignen. Damit lassen  sich Träume steuern. Bitte verfalle nicht den Glauben dass Träume etwas mystisches haben, sie werden aus deinen Erinnerungen erzeugt und spiegeln jediglich eine Momentaufnahme deines Unterbewusstsein wieder.

...zur Antwort

Warte bis zum 22.12.15 da beginnt der Steamsale Winter. Bedeutet das du bei der Spieleplattform Steam viele Rabatte auf Spiele bekommst.


Ansonsten hab ich von Squad nur gutes gehört, wenn man auf Realismus steht, auch wenns etwas teuer is in dem Entwicklumsstadium.

...zur Antwort

Als erstes, ich bin männlich und kann da nur spekulieren;)

Denke dass du dir zu viel Gedanken machst und etwas Angst vor der Situation hast. Halt dir einfach vor Augen, dass es das normalste der Welt ist und du im Grunde nur dem folgen solltest was dich glücklich macht. Lass einfach mal deinen Bauch entscheiden und nicht deinen Kopf, außer beim Gummi versteht sich;)

Du wirst damit nicht immer die richtige Entscheidung treffen und auch mal verletzt werden aber in der Summe gesehen fährst du damit besser als sich weiterhin diesem selbst aufgelegten Stress auszusetzen.

...zur Antwort

Hatte das gleiche Problem heute und konnte es lösen. 

Du musst lediglich das tab öffnen (mit nem stumpfen stabilen gegenstand zwischen der silbernen umrandung und dem displayglas die rückseite nach und nach abheben) und dann wirst du dort zwei flache flexkabel sehen. Auf einem dieser kabel steht lcd und das sollte das linke sein wenn die kamera oben ist. An dem oberen ende des kabels einfach die kleine schwarze plastikverriegelung öffnen und das kabel herrausziehen und wieder neu einstecke., Verriegelung schließen und fertig. Man kann ggf das flexband nochmal stramm fixieren mit tesa um ein erneutes verrutschen zu verhinder . Bitte nicht auf die Platine kleben oder die platine berühren und man sollte sich vorsichtshalber vorher erden (z.b. kurz das erdungsmetal an einer mehrfachsteckdose anfassen) um beschädigungen zu vermeiden. Bei mir hat das Display sofort wieder funktioniert was natürlich keine Garantie für dich ist und selbstredent machst du das auf eigene Gefahr;)

Hoffe es funzt bei dir!

Hier nochmal ein YouTube Video was vielleicht hilft:

https://youtu.be/moaGerOZ8CA

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.