Frage von Extreminator4, 84

kann man zwei mal 20 euro paysafecard addieren?

kann man zwei mal 20 euro paysafecard addieren, oder geht das nicht. ich will mir ein game bei g2a für 40 euro kaufen. geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpiritBall, 60

Nein. Das geht nur mit einem myPSC Account. Ohne geht es nur bis 30€.

Antwort
von greendayXXL1, 58

Erstelle dir einen Account bei Paysafe und lass die Paysafe karten auf dein Konto gutschreiben 

Antwort
von niklas9521, 45

Bei Steam kannst du deine PaySafeCard 2 mal einlösen

Antwort
von splatmaster69, 44

Ja geht