Gute Spiele Apps? Apple store? Gratis?

4 Antworten

Clash of Clans und Royal Revolt finde ich sehr gute Taktikspiele ! Man muss bei beiden sein eigenes Dorf aufbauen ! Sehr schön für Zeitvertreib ist noch Toilet Time und Flappy Golf ! Flappy Bird ist auch sehr geil aber glaub man kann es sich nicht mehr runterladen ... Ein Spiel, dass jeder haben muss wäre Dumb Ways to Die !!! Man kann dass Spiel irgendwie immer spielen und es wird nicht langweilig ! Ich spiele das Spiel beim Bahnfahren oder einfach wenn mir langweilig ist ! Meiner Meinung bestes Spiel im AppStore ! Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Also hay Day , Springfield,Wozzle, parking mania,istunt ,hungry rabitt,sola rola, pizza vs.skeletons,infinty Blade,stickman,cover orange,Wasser?2,aber bei manchen kann man zahlen dass man mehr Levels hat es lohnt sich aber

FIFA am besten aber Clash of Clans