gute spannende vampier bücher!?

7 Antworten

Schau mal unter: www.Vampirbuch-Datenbank.de und dort unter der Kategorie "Jugend Lovestory". Das sind alles ähnliche Bücher wie Twilight und House of Night. Inwieweit es diese dann auch evtl. noch als Hörbuch gibt, müsstest du mal bei Amazon nachschlagen. Empfehlen würde ich die Reihe Vampire Academy. Hier wurde ja auch bereits Band 1 verfilmt.

Der bekannteste Vampir-Klassiker: Bram Stoker, "Dracula".

Ich lese gerade Im Licht-Finsternis von TNP

Die Bücher von Hohlbein waren alle klasse

Göttlich verdammt von Josephine Angelini

City of Bones - Chroniken der Unterwelt 1 von Cassandra Clare

Die Prophezeiung von Amanda KochSilber

Schau dir mal die Reihe " Die Chronik der Unsterblichen " von Wolfgang Hohlbein an oder auch die " Schattenchronik " ebenfalls von Wolfgang Hohlbein in Zuammenarbeit mit verschiedenen anderen Autoren. Beides sind aber auch Mehrbändige Werke und ob es sie auch als Hörbücher gibt, das kann ich dir nicht sagen.

The Vampire Diaries- die Bücher sind total anders als die Serie (sogar besser!:)). Und halt Stefans Diaries - da erzählt er ausführlich wie er im Jahr 1864 zum Vampir wurde. Kann ich nur empfehlen.

LG Ella