House of Night 13

3 Antworten

soweit ich weiß erscheint das 12. Buch Ende 2014 und das wird auch der letzte Band sein, jedenfalls steht das so auf der Internetseite von House of Night! Wenn du noch andere Bücher in der Art suchst kann ich Night School, Tribute von Panem, Chroniken der Unterwelt, Tagebuch eines Vampirs, Die Bestimmung und secret circle empfehlen! Die Edelstei Trilogie soll auch gut sein genauso wie die Chroniken der Dunklen Wälder! GGLG ♥

Nope der 12. band ist der letzte. leider !!!! :/

Ist zwar meine absolute Hass-Serie, aber die Frage kann ich trotzdem beantworten: Band 12 wird das letzte Buch der der Serie sein.

Aber es gibt noch sogenannte "Nebenbücher":

Dragons Schwur, 2012 (OT: Dragon's Oath, 2011)

Lenobias Versprechen, 2012 (OT: Lenobia's Vow, 2012)

Nyx-House of Night, 2012 (OT: Nyx in House of Night,2011)

Das Handbuch für Jungvampyre, 2012 (OT: The Fledgling Handbook, 2011)

Stangahex
Fragesteller

hey du. danke. aber wenn du die so sehr hasst, warum weißt du dann so viel darüber? liest du auch so vampirbücher? wenn ja, was hast du bis jetz schon alles gelesen, vielleicht is was dabei, was i noch nicht kenne

Meian  24.02.2013, 16:48
@Stangahex

Hab ein bisschen im Internet gesucht!^^ Als ich so 13/14 Jahre alt war, fand ich Twilight ganz toll und war wieder verrückt nach Vampiren und bin dann auf House of Night gestoßen. Ich hab' mir eine Zeit lang überlegt ob ich es kaufen soll und habe dann in der Bücherei ein bisschen geblättert.

Ich finde Zoey und ihre Sidekicks einfach schrecklich. Zoey ist so eine Sue! Sie kriegt eine Gabe nach der anderen ohne etwas dafür zu tun oder sie auch nur Trainieren zu müssen und hat drei, DREI Freunde und wagt es Aphrodite ständig als Schl**** zu bezeichnen.

Was es sonst noch an Vampir-Büchern gibt:

Dracula

Interview mit einem Vampir

Der Kuss des Dämons (hat viel Ähnlichkeiten mit Twilight)

Der Vampir, der mich liebte (Romanvorlage für die Serie True Blood)

Tagebuch eines Vampirs (Romanvorlage für die Serie The Vampire Diaries)

Bücher zur Serie Buffy bzw. Angel

Stangahex
Fragesteller
@Meian

ach so. ja da hast du schon recht, is ein bisschen zu viel aber mir gefallen sie recht gut. ja das mit den kerlen is auch heftig, zwei hätten ja gereicht für die story aber es wird nie langweilig ;-) ich finde auch vampire academy echt supi. naja dann hab i noch die vampirreihe von lara adrian is auch gut, die black dagger reihe is ganz ok u dann hab i noch die Bücher von, i glaub die heißt nalini sing, da gehts um erzengel, engel u vampire ja u es gibt da auch noch menschen aber mit denen befasst sich das buch fast gar nicht, aber die bücher sind auch lesenswert, meiner meinung nach. also danke nochmal ;-)