Ähnliche Bücher wie "Twilight" gesucht! Dringend!

17 Antworten

* Sixteen moons (bisher 1 Band )
* Evernight (bisher 2 bücher)
* Evermore (bisher 4 Bücher)
* Die Tribute von Panem (3 Bücher)
* Heaven
* lucian
* Der Kuss des Dämons ( in der reihe gibt es noch 2 weitere bücher )
* Hous of night (bisher 3 von 12 geplanten
* Seelen (es gibt gerüchert das noch 2 weitere bücher für die reihe erscheinen)
* Vampire Diaries/ Tagebuch eines Vampires
* Night World (3 Bücher die anderen 3 erscheinen im Dezember
* Der magische Zirkel (3 Bücher von L.J. Smith)

Evermore von Alyson Noël finde ich nicht schlecht (gibts 4 Teile, der Erste heißt die unsterblichen) Splitterherz von Bettina Belitz fand ich auch gut.

Seelen(auch von Stephenie Meyer) Die Tribute von Panem( von Suzanne Collins)

Diese Bücher gehören zusammen mit Twilight zu meinen Favouriten.... Für noch mehr Infos guck auf meine Website auf den Bücher Beitrag. Meine Seite heißt: http://neverbesad.jimdo.com/

Deine April