Gute Spanisch Apps?

3 Antworten

Hallo Meya15032010

Ich habe selbst angefangen Spanisch zu lernen. Auf Duolingo kann man sich einstufen lassen, muss also nicht von vorne beginnen. Du könntest es dir herunterladen, es ist kostenlos. Duo das Maskottchen, schickt jeden Tag Erinnerungen und du lernst so regelmässig er als in z.b. einem Schulbuch. Ausserdem setzt man sich selber Tagesziele und es gibt keine Werbung! Es ist eine super App, auf der man sehr gut Sprachen lernen kann. Fast alle Sprachen sind auf Duolingo. Um die alle zu sehen muss man die Sprache von Deutsch auf Englisch wechseln. Auch Französisch kann man bearbeiten. Auch neben einer anderen Sprache. Allerdings muss man, wenn man zwei Kurse hat, mehr üben.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lernen

LG SophiaSilver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meya15032010
Fragesteller

Danke !

Duolingo hab ich schon seit ung. 1 Jahr .

Hallo,

Duolingo würd ich verwenden...

Der Nachteil ist, dass es von Grammatik und Vokabeln nicht ganz ausreicht... kauf lieber noch ein Schulbuch

Grüße Darius

meya15032010
Fragesteller

Werd ich machen !

Hallo meya15032010,

meiner Erfahrung nach ist Babbel die beste Sprachlernapp, da hier vor allem das Vokabular ständig in Form der sogenannten „Spaced Repetition“ wiederholt wird. Du lernst also in gewissen Abständen auch ältere Vokabeln, damit du dir diese besser einprägen kannst. Auch die Grammatiklektionen sind ziemlich ausführlich. Es gibt auch viele Simulationen möglicher Gespräche.

Alternativ kannst du aber auch Duolingo nutzen, für den Anfang reicht das auch erstmal aus.

Viele Grüße
risingEagle

Darius64053  02.06.2021, 17:58

Babbel ist halt nicht kostenlos

meya15032010
Fragesteller

Babble ist leider kostenpflichtig und Duolingo hab ich schon .Ich wollt mir noch eine Runterladen um noch besser zu werden .

Trozdem Danke !