Gute Songs für late night drives?

7 Antworten

Ich finde Radio Ga Ga von Queen hat so einen late night Vibe.

Wie wäre es mit "Long drives" von BoyWithUke? Ist ganz neu draußen und dürfte noch nicht so bekannt sein. Mir bereitet dieses Lied voll gute Laune.
Oder "Freaks" von Jordan Clarke.
"Somebody's Watching Me" von Rockwell. Ist ein bekanntes Lied, aber dennoch mega nice :D
Hoffe ich konnte helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich höre da am liebsten irgendwas wie Rap oder Hip Hop. Ich weiß jetzt nicht, wie du das findest, aber ich mag das, weil es sowas Undergroundmäßiges hat.

Auf langen Fahrten höre ich immer das Album "Back in Black" von ACDC.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Schlagzeuger

Beach house - space song

M83 - midnight city

Gustavo santaolalla - babel

Wildes - bare

Asadov - life is wonderful

Cigarettes after sex - affection, k., cry

Dass sind alles recht ruhige Lieder für eine entspannte Autofahrt in der Nacht