Gute Shops die Dakimakura Cover's (+18) in der EU verkaufen?

1 Antwort

Ich muss dich enttäuschen, aber da wirst du keinen legitimen Shop finden, da:

* Dakimakuras eher ein Nieschenprodukt im Anime-Merch und außerhalb von Japan (noch nicht) nicht sehr weit verbreitet sind

* Die Cover in Japan oder China gedruckt verden. Der Versand erfolgt meistens auch direkt von da.

Trotzdem kann ich dir CuddlyOctopus oder Dakimakuri empfehlen. (EU bzw. US Raum). Hatte bei denen noch nie Probleme mit dem Zoll/Versand. Dakimakuri akzeptiert PayPal, CO leider nur Kreditkarte. Deren Cover sind jeweils in einer R18 und Sfw Variante erhältlich.

Woher ich das weiß:Hobby