Gute Seiten, Apps, ... zum lernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob du was bezahlen willst oder nicht.
Es gibt einige zu empfehlen.. sofatutor, simpleclub, ANTON, für Englisch evtl. Duolingo oder Babbel

Ich kann sofatutor empfehlen.

Studentquestion
Fragesteller

Sofatutor kenne ich aber ich will nicht umbedingt dafür bezahlen aber trotzdem danke die anderen Vorschläge schau ich mir aber auch mal an :)

xShxdxw  04.10.2023, 12:00
@Studentquestion

Bei sofatutor hast du auch 30 Tage kostenlos. Musst halt dann auch davor kündigen, dass es dann endet. Dann hast du 30 Tage kostenlos sofatutor.

Studentquestion
Fragesteller
@xShxdxw

Studyflix kenne ich bin aber gar nicht darauf gekommen, Knowmunity kenne ich nicht schau ich mir aber mal an danke

Studentquestion
Fragesteller
@xShxdxw

Hab ich gestern gesehen als ich ein bisschen recharchiert habe aber trotzdem danke. Du hast mir echt geholfen :)