Frage von NicoJR2, 78

Kennt ihr gute Lern-Apps für den Quali?

Hallo. Ich suche gute Lern-Apps für den Quali in Deutsch, Mathe und Englisch damit ich auch unterwegs lernen kann. Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Vielen Dank 👌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Queenfrvr, 37

SnapSchool ist super!!

Kommentar von NicoJR2 ,

Danke. Kenn ich garnicht. Dann probier ich die mal aus :)

Kommentar von Queenfrvr ,

Nichts zu danken :)

Antwort
von Eliiiiiisabeth, 49

Für mathe: PhotoMath du kannst da die Formeln oder Thermen oder sontiges eingeben oder mit der Kamera "fotografieren", dann sagt es dir die Lösung und beschreibt bzw. erklärt dir dir Rechenwege

Kommentar von NicoJR2 ,

Danke :)

Kommentar von Eliiiiiisabeth ,

Bitte:) Du kannst dir es aufs Handy laden, weil es die App für Androis und Apple gibt

Antwort
von NicoJR2, 38

Ein Qualifizierter Schulabschluss ab der 9. Klasse. Man kann den aber auch in der 10. Klasse machen

Antwort
von EmoCandy, 35

Was ist ein quali?

Kommentar von AtomosDerWahre ,

Ein Schulabschluss