Gute rote haarfarbe rossmann?

3 Antworten

Du müsstest ein Bild reinstellen von deinen Haaren damit man es besser beurteilen kann. Aber ich denke, das Ergebnis wird besser aussehen, wenn man die Haare etwas aufhellt, muss auch nicht blond sein, orange reicht auch. Eine Farbe kann ich nicht empfehlen, ich verwende nur auswaschbare Tönungen. Schau dir doch Youtube Videos an, wie sich andere mit Drogerie Produkten die Haare rot färben, so kannst du schon mal schauen wie welche Farbe aussehen könnte.

Sowas macht man beim Frisör. Wenn sowas fleckig raus kommt ( was es werden wird da du kein Profi bist) sieht es nicht gut aus.

Ich habe ziemlich genau die Haarfarbe, ist von Brillance. Gibt es nicht nur bei Rossmann

Hellya21
Fragesteller

Welcher ton denn von brillance?