Gute Romanze Mangas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Obaka-chan: A Fool for Love (7 Bände) - Comedy, Romantik, Drama - Sonoda ist in ihrer Umgebung als stärkstes Mädchen bekannt, aber dies schreckt Jungs ab. Um endlich einen Freund zu finden, wechselt sie die Schule. Dort greift sie in einem Streit ein und wird anschließend in die Klasse für Problemschüler gesteckt.

Secret Service: Maison de Ayakashi (11 Bände) -Romantik, Comedy, Mystery, Fantasy, Drama - Ririchiyo Shirakiin verhält sich gegenüber von anderen Menschen arrogant und distanziert. Als die ins Ayakashi-kan einzieht, (dort leben Halb-Youkais) überrascht sie der Bodyguard Soushi Miketsukami, der sie darum bittet ihn zu ihren "Hund" zu machen.

Midoris Days - Seiji ist ein gefürchteter Raufbold. Die Mädchen meiden ihn und er holt sich einen Korb nach dem andern. Dabei wünscht er sich doch so sehr ein nettes Mädchen an seiner Seite. Eines Tages wacht Seiji auf und stellt mit großem Schrecken fest, dass sich seine rechte Hand in ein Mädchen Namens Midori verwandelt hat!

Wonderful Wonder World (6 Bände) - Abenteuer, Drama, Fantasy, Action, Romantik, Comedy - Alice wird während eines Nickerchen ins Heartland entführt und wird dazu überredet eine mysteriöse Flüssigkeit zu trinken. Nachdem sie das tat, muss sie an einem "Spiel" teilnehmen und kann erst wieder zurück, sobald die Flasche wieder aufgefüllt ist, dazu muss sie die Bewohner treffen. Dort muss sie aber feststellen, dass das Land unter rivalisierenden und mordlustigen "Gangs" aufgeteilt ist.

Secret Girl - Das Schicksal scheint es nicht besonders gut mit Momoko zu meinen. Denn ihre Eltern verlangen, dass sie sich als Junge verkleidet in einem reinen Jungeninternat durchschlagen muss, da ihr Bruder abgehauen ist.

Missile Happy - Um den Heiratskandidaten ihrer älteren Schwester Megumi zu testen, will die niedliche 15-jährige Mikako sich eine Zeit lang bei ihm einquartieren. Mit einem kleinen Schwindel startet sie ihr »größtes Wagnis«, klingelt und - zieht bei ihm ein.

Desire © Max (7 Bände) - Da ihre Mutter im Krankenhaus liegt, kümmert sich sich um ihren kleinen Bruder und den Haushalt. Eines Abends überrumpelt sie ein unverschämter junger Kerl und „stiehlt“ ihr ihren ersten Kuss. Und ganz nebenbei lässt dieser Filou auch noch eine verfängliche Aussage fallen, die die arme Mio endgültig aus der Bahn wirft.

Black Bird (18 Bände) - Romantik, Drama - Misao konnte schon immer Dämonen sehen. Ab ihrem 16. Geburtstag werden diese aber immer aufdringlicher. Das liegt daran, dass sie für die Youkai eine Auserwählte ist, dessen Blut und Fleisch sehr wertvoll ist. Ihr Kindheitsfreund Kyou, auch ein Youkai, ist der Einzige der sie beschützt.

Dawn of Arcana (13 Bände) - Um den Frieden zwischen zwei verfeindeten Ländern zu gewähren, wird Nakaba verheiratet. Obwohl sie zur Königsfamilie gehört, besitzt sie statt schwarzem rotes Haar, was verachtet wird. Zusammen mit ihrem Gefährten, dem Untermenschen Loki, muss sie sich all dem jetzt stellen.

Hiyokoi (bisher 4 Bände abgeschlossen mit 10) - Romantik, Comedy, Schule, Slice-of-Life, Moe - Die sehr kleine und schüchterne Hiyori Nishiyama (Größe: 140 cm) kommt nach einem Unfall zum ersten Mal nach einem Jahr wieder zur Schule. Dort hat sie mit ihren sozialen Fähigkeiten zu kämpfen, versucht neue Freunde zu finden und vielleicht sogar noch etwas mehr.

Cheeky Vampire (14 Bände) - Karin ist ein Vampir, aber anders als ihre Familie geht sie noch normal zur Schule, kann in die Sonne, liebt Knoblauch und verliert zu allem Übel einmal im Monat Blut anstatt welches zu trinken. Als ein neuer Schüler in die Klasse kommt, reagiert ihr Blut auch noch heftig auf ihn.

und zum Schluss noch die Manga von Saki Aikawa:

  • Für immer mein
  • Ayanos Geheimnis
  • In Love with you
  • Beast Boyfriend
  • 16 Life
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blue spring ride

Akagami no Shirayuki-hime

Sugar soldier

Kamisama Hajimemashita

Den magna zu hotarubi no mori e (ich glaub der ist anders als der film)

sie liebt gefährlich

und mehr fallen mir grad nicht ein auf jeden fall kauf dir nicht zerrissene Seelen! xD das hatte ich z.b meiner Freundin zum geburtstag geschenkt ich kannte es selbst nicht und jaaa.... dann haben wir nur noch über den manga geredet und die anderen die da waren haben jz ein schlechtes bbild von anime und manga xD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minamiii
14.11.2015, 14:34

Paar davon Kenn ich schon, aber den Rest schau ich mir mal an :3 Dankeee❤️

Und hahaha okay, werd ich mir nicht kaufen, danke für die Vorwarnung xD

0