Kennt jemand interessante Mangas?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto, Wolfs Rain, Defense Devil, Fairy Tail, Black Butler, Death Note, Detektiv Conan und Inuyasha währen meine Empfehlungen^^

Florentine2912
Fragesteller

Danke Death Note finde ich auch total cool und Naruto! Die anderen sind bestimmt genauso cool:)

-Love Hina -One Piece -Death Note -Ranma 1/2 -Yellow -Jeanne

ach ja, du kannst dir den Manga Kuroshitsuji ...der ANime war schon Hamma únd der Manga ebenfalls ♥

Guck einfach auf Mangafox...da kannst du die ganze Liste durchgucken^^

also die Mangas die schon erwähnt wurden sind echt eig alle gut ich hap noch was echt extrem lustiges des auch en bischen romatik hat und zwar skip Beat also ich lach mich jedes mal fast tot wenn ich mal wieder drin lese.